Musikunterricht der besonderen Art - unsere Philosophie bei MELODIEKAN


Lust auf Musik ist uns allen in die Wiege gelegt: Babys lieben sanfte Klänge, Kleinkinder hopsen gern zu jeder Musik, und die größeren Kids trällern ihre Lieblingssongs mit und wollen ein Instrument erlernen ...

Alle Menschen, ob jung oder alt, mit oder ohne Behinderung, können sich durch Musik individuell ausdrücken.

 

MELODIEKAN - das Haus der Musik mit besonderer Note in Heide

Wir sind ein Team von Pädagogen und Musikern und holen Jeden in seiner Einzigartigkeit ab, wertschätzen und stärken ihn in seiner Individualität. MELODIEKAN bietet Musikunterricht der besonderen Art. Für uns ist Musik die einfachste Art zu kommunizieren.

Wir sehen Musik nicht als hohe Kunst. Vielmehr ist es für uns eine für JEDEN umsetzbare Ausdrucksform seiner Emotionen, seiner Kreativität uns seines Seins.

Spüre die Melodie deines Lebens – Melodie Kan(n) und DU auch!

Bei Meldodiekan steht die Freude an Musik im Vordergrund.

In unseren neuen Räumlichkeiten in Heide bietet MELODIEKAN als Treffpunkt und Anlaufstelle „Musik für alle“

  • Erleben Sie Musik mit Freude und Spaß.
  • Erlernen Sie die unterschiedlichen Facetten der Musik.
  • Erfahren Sie Musik als persönliches Erfolgserlebnis.
  • Erkunden Sie auf ganz individuelle Weise Ihre Emotionen und Ihr Befinden.
  • Erschaffen Sie Besonderes in Ihrem Leben.

„Nach Herzenslust musizieren, Erfolge spüren,Leichtigkeit genießen und viel lachen.“